Ferienlager 2015

P1030221

Vom 4. bis zum 9. Oktober 2015 fuhren wir mit 54 Teilnehmern in die Kultur-Jugendherberge in Bad Driburg. Das Lager lag in diesem Jahr – nach 31 Jahren – zum ersten Mal nicht in der Hand von Pastor Banse, sondern wurde durch das Leiterteam organisiert. Die Hauptleitung hatte Lukas Farwick, der diese Aufgabe auch in Zukunft übernehmen wird. Am ersten Tag erkundeten wir die Stadt und läuteten das Lager mit unseren beliebten Kreisspielen ein. An den weiteren Tagen wurde das Lager mit Aktionen wie dem Stationsspiel, einem Fußballspiel, Völkerball und einer Zimmershow gefüllt. Natürlich durfte auch eine Wanderung zur Ruine der Iburg nicht fehlen.

Zitat Pastor Banse: „Es war mein schönstes Lager und ich habe noch nie so gut geschlafen!“

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller Messdiener bei allen, die das Lager zu einem tollen Erlebnis gemacht haben bedanken. Ein besonderer Dank gilt Pastor Banse und Frau von Oy.

Eine Auswahl von Fotos ist in der Bildergalerie zu finden.