Lagerersatztag

 Liebe Messdiener/ innen und Eltern, 

um trotz Allem auch in diesem Jahr in Darfeld ein wenig Lager-Feeling aufkommen zu lassen haben wir einen Lagerersatztag geplant. Natürlich sind auch alle willkommen, die sich in diesem Jahr nicht für das Lager angemeldet haben. 

Wir werden diesmal in Darfeld selbst ein Stadt- und Stationsspiel wie ihr es aus den vorherigen Lagern schon kennt veranstalten. 

Dazu treffen wir uns am 17.10. ab 10 Uhr am Hdb und enden um 14 Uhr mit einem gemeinsamen Wortgottesdienst. Diesen versuchen wir Corona konform draußen abzuhalten. 

Um besser planen zu können bitten wir neben deinem Namen auch Freunde oder Klassen-kameraden, die teilnehmen mit aufzulisten damit uns die Gruppeneinteilung leichter fällt. Die Anmeldung könnt ihr bei Nele Schröer, Weidenweg 7 abgeben. Anmeldeschluss ist der 10.10.2020. 

Außerdem benötigen wir eine Telefonnummer um dir deinen Starttermin (die Gruppen starten zeitversetzt) mitzuteilen. 

Denk auch an ein Lunch-Paket. 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!! Bleibt gesund! 

Eure Messdienerleiter